Datum/Zeit
Samstag, 14.03.2020
10:00 - 13:00

Veranstaltungsort
Jakobsruhe

Kategorien


Aufgrund der aktuellen Ereignisse und Maßnahmen hat die Stadt Hofheim die Aktion abgesagt. Somit findet auch unsere Aktion am Kapellenberg leider NICHT statt.

Wir säubern im Rahmen der Aktion Sauberhaftes Hessen, die von der Stadt Hofheim unterstützt wird, den Hofheimer Wald am westlichen Kapellenberg. Weitere Infos gibt es auch auf der Seite der Stadt Hofheim.

Jede/r, die/der mitmachen möchte, ist herzlich eingeladen. Es wäre schön, wenn Sie sich vorab bei uns per Mail oder Kontaktformular melden, damit wir besser planen können.

Wir treffen uns um 10 Uhr an der Jakobsruhe in Hofheim (Kapellenstraße, Ecke Rödersteinweg).

Für Material (Handschuhe, Müllbeutel) und einen kleinen Imbiss danach bei uns an der Schutzhütte ist gesorgt.