Sonntag, 15.08.2021

(siehe Text)

Kategorien

Bitte beachten: Diese Veranstaltung liegt in der Verantwortung der Wanderfreunde Nied/Höchst. Weitere Infos und ggf. Anmeldung NUR dort.

Wandern im Laufpark Taunus

Sonntag, den 15.08.2021
Treffpunkt, Fahrkartenkauf: 9:45 Uhr, Bahnhalt Nied, Gleis 1

Liebe Wandersportler!

Der RMV bringt uns zügig zu dem Start an die Hohe Mark, zuvor holen wir uns noch einige Wanderkarten im Büro des Taunus Informationszentrum ab. Danach geht es mit Wandern und Nordic-Walking im Auf und Ab in den Mischwald des Hochtaunus und auf den 13 Km langen Rundweg. Nach etwa der Hälfte der Strecke bringt uns der „Diebsweg“ wieder in die Nähe unseres Startpunktes zurück. Ob wir in die Gaststätte „Waldtraut“ einkehren entscheiden wir vor Ort.

Außer den Fahrkarten (Gruppenkarten) und 4 Euro Wandergroschen in die Vereinskasse entstehen keine weiteren Kosten.

Hinweise:

• Es wurde keine Vortour gemacht, jeder muss schauen.
  • Wer einen anderen Zustiegsort wählt, hat sich selbst um die eigene Fahrkarte und Abfahrzeit zu sorgen.
  • Feste Wanderschuhe, geeignete Sportkleidung und Wanderstäbe werden angeraten, Sonnenschutz und genug Trinkflüßigkeit ebenso.
  • Jeder geht auf eigene Verantwortung, der Veranstalter übernimmt keine Haftung, wir beachten die AHA Bestimmung!
  • Rucksackverpflegung.
  • Pausen werden berücksichtigt.

Info: 069-38 98 29 15.

Frisch auf,