Samstag, 30.10.2021
Ganztägig

(siehe Text)

Kategorien

Bitte beachten: Diese Veranstaltung liegt in der Verantwortung der Wanderfreunde Nied/Höchst. Weitere Infos und ggf. Anmeldung NUR dort.

Wandertag von Oestrich-Winkel nach Rüdesheim
Motto: Farbenfroh im Rheingau unterwegs

Samstag, den 30.10.2021
Treffpunkte: 9.30h Bahnhof Nied Gleis 2 oder 9.45h Bahnhof Höchst Gleis 6

Liebe Wandersportler/innen!

Der RMV bringt uns nach Oestrich-Winkel und dort starten wir auf ebenen Wegen unsere Wanderung direkt am Rhein entlang, mit schönen Ausblicken auf das gegenüberliegende Ufer nach Rheinland-Pfalz. Weiter richtet sich der Wanderschritt im Richtung Geisenheim, hier wird eine Rast eingehalten. Die Tour führt uns am Campingplatz Geisenheim vorbei bis zu dem sehenswürdigen Hafen des Rüdesheimer Yachtclubs. In Rüdesheim besuchen wir noch die berühmte „Drosselgasse“ und entscheiden vor Ort die Zeit der Rückfahrt.

Außer den Fahrtkosten und 4 Euro Wandergroschen entstehen keine weiteren Kosten.

Hinweise:

• Gäste sind wie immer willkommen.
  • Jeder geht auf eigene Verantwortung, der Veranstalter trägt keine Haftung und wir beachten die Coronaregeln!
  • Rucksackverpflegung.
  • Pausen werden berücksichtigt.

Infos: 069-38 98 29 15.

Frisch auf,