Sonntag, 26.12.2021
Ganztägig

(siehe Text)

Kategorien

Bitte beachten: Diese Veranstaltung liegt in der Verantwortung der Wanderfreunde Nied/Höchst. Weitere Infos und ggf. Anmeldung NUR dort.

Vier Hüttentour im Hofheimer Stadtwald
Motto: Der Speck muß weg.

Sonntag, den 26.12.2021
Treffpunkte: 9.45h Bahnhof Nied, Gleis 2. Zustieg 10.01h Bahnhof Höchst, Gleis 3

Liebe Wandersportler!

Die S2 bringt uns in kurzer Zeit nach Hofheim/Ts und hier nehmen wir den Aufstieg zum Kapellenberg. Der Wanderweg „Hohe Schneise“ bringt uns zum Meisterturm und später dann mit dem „Gimbacher Weg“ zur Viehweide und von dort zur Gundelhard. Der Gimbacher Hof liegt auf dem weiteren Streckenverlauf, die Rückfahrt starten wir am Bahnhalt Kelkheim Richtung Frankfurt.

Eine gute Wanderausrüstung und Wanderstäbe sind von Vorteil, außer den Fahrtkosten und vier Euro Wandergroschen entstehen keine weiteren Kosten.

Eine Endrast ist nicht vorgesehen, sollten wir jedoch unterwegs eine Einkehr finden, dann gerne.

Hinweise:

• Gäste sind wie immer willkommen.
  • Jeder geht auf eigene Verantwortung/Gefahr, der Veranstalter trägt keine Haftung und wir beachten die Coronaregeln!
  • Rucksackverpflegung.
  • Pausen werden berücksichtigt.

Weitere Infos: 069-38 98 29 15.

Frisch auf,
Peter Michael Buhr